Zwei neue Kolleginnen im „Haus am Kyllufer“

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!

Oneisha Evoh und Sabrina Jakobs haben allen Grund sich zu freuen: sie haben ihr Examen mit Bravour absolviert! Wir freuen uns sehr, dass uns unsere „Eigengewächse“ weiterhin als Kolleginnen erhalten bleiben, denn gerade in Corona-Zeiten hat sich gezeigt, wie wichtig die Menschen sind, die in der Pflege arbeiten und diesen wichtigen Weg gehen und sich für eine Ausbildung entscheiden.

Der Schwesternverband ist stolz auf seine Azubis und auch froh, drei eigene Pflegeschulen zu betreiben, um für Nachwuchs zu sorgen. Eine davon ist in Bitburg zu finden, wo die Pflegeschüler*innen aus der Eifelregion ihre theoretische Ausbildung absolvieren können. Aber auch Schüler*innen anderer Träger haben hierzu die Möglichkeit. Mehr Infos zur Pflegeschule Bitburg gibt’s hier: https://pflegeschule-bitburg.schwesternverband.de/

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern