Zum Grillfest gewandert

Das Team vom „Service-Center Oberkirch“ unter sich

Als das geplante Grillfest des Teams vom „Service-Center Oberkirch“ bevorstand, freuten sich die Mitarbeiter*innen sowohl über den Sonnenaufgang an diesem Tag als auch über dessen wunderschönen Sonnenuntergang, den die Gruppe im Schwarzwald bestaunen durfte. Doch eins nach dem anderen. Schließlich hat sich dazwischen so Einiges zugetragen. Im Vorfeld unterzogen sich alle Teilnehmer*innen der inzwischen vertrauten Coronatest-Routine, um sowohl Kund*innen als auch sich selbst zu schützen. Danach konnte es dann endlich losgehen.  Begonnen hat alles mit einer ca. 6 km langen Wanderung, ehe die Kolleg*innen zu einem leckeren Grillfest im Busseck-Hof einkehrte. Dort amüsierte sich die Wanderschaft prächtig. Mit gesättigtem Magen und erfrischenden Kaltgetränken ließ die gute Laune nicht lange auf sich warten. So wurde nicht nur viel zusammen gelacht, sondern sogar auch ein wenig getanzt. „Die tolle Stimmung hat uns allen gutgetan“, berichtet Sarah Braun, Verwaltungsangestellte des Service-Centers. Das glauben wir doch sofort.