Zehn tolle Jahre!

Jubiläum beim „Haus Nimstal“

Wir nähern uns dem Ende dieses Jahres und viele von uns freuen sich vermutlich schon auf den 31.12., um den Beginn von 2023 zu feiern. Beim „Haus Nimstal“ in Schönecken wurde zunächst jedoch erstmal noch das aktuell laufende Jahr gebührend gefeiert. Denn in diesem Jahr dürfen sich sowohl die Verantwortlichen als auch die Bewohner*innen über das zehnjährige Bestehen ihrer Einrichtung freuen. Mit Kaffee und Kuchen wurde sich demnach entsprechend gestärkt, um später bei stimmungsvoller Musik mitzusingen und das Tanzbein zu schwingen. Es passte einfach alles und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Das lag wohl auch nicht zuletzt an den mühevollen Vorbereitungen aller Beteiligten. Die fleißigen Bewohner*innen sorgten dabei für selbstgebastelte Tischdekoration, bei der sowohl Speis und Trank nochmal mehr genossen werden konnte. Wir gratulieren der Einrichtung zu ihrem Jubiläum und wünschen ganz viel Glück für die Zukunft. Auf die nächsten zehn Jahre!

 

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern