Zahlreiche Überraschungen

Ostergeschenke für die Bewohner*innen der „Pflege im Generationenhaus St. Josef“

Die Bewohner*innen der „Pflege im Generationenhaus St. Josef“ wurden gleich dreifach beschenkt am Osterfest. Sowohl die evangelische als auch die katholische Kirchengemeinde hatten Ostergeschenke vorbereitet. Die katholische Kirchengemeinde aus Hebolzheim-Rheinhausen hat allen Bewohner*innen eine Tüte mit einem Fläschchen Weiwasser, einer Kerze und Schokolade zukommen lassen. Die evangelische Kirchengemeinde Weisweil hatte ein Päckchen mit Osterspruch, Blumenzwiebeln und Schokolade übergeben. Von einer Musikgruppe um Herr und Frau Kunz sowie Frau Liehnhard gab es etwas zum Naschen und einen schönen Osterspruch.

 Die Bewohner*innen haben sich über alle Geschenke und die damit verbundene Geste gefreut.

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern