Wenn Azubis ‚groß‘ werden

30. Geburtstag im „Haus im Glantal“

Glückwünsche für Lisa Maria Becker aus dem „Haus im Glantal“. Die Pflegefachkraft aus
Altenglan wurde neulich runde 30 Jahre alt und dazu feierlich begrüßt, beglückwünscht und beschenkt. Kaum zu glauben, aber bereits ihre Ausbildung absolvierte die damals erst Achtzehnjährige in der Pflegeeinrichtung. Nachdem ihr Weg sie zwischenzeitlich weg vom „Haus im Glantal“ führte, so hat sie diesen jedoch vor fast einem Jahr wieder dorthin zurückgefunden. Es gefalle ihr dort einfach am besten. Das freut uns natürlich zu hören, denn auch für das Team in Altenglan ist Lisa Maria Becker nicht mehr wegzudenken. Wir möchten auf diesem Weg auch noch einmal gratulieren und wünschen nur das Beste für die weitere Zukunft.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern