Die Schüler*innen der 5. Klassen der Werkrealschule in Creglingen hatten eine tolle Idee. Sie schrieben, malten und bastelten für die Senior*innen im „Haus an der Tauber“. Viele der Bewohner*innen der Pflegeeinrichtung in Creglingen bekommen kaum bis gar keine Post mehr. Zu Weihnachten änderte sich das. Denn ein großes Paket kam an, in dem sich viele Briefe befanden, die an die Senior*innen verteilt wurden. Die Schüler*innen hatten schöne Worte gefunden, Gedichte und Sinnsprüche (selbst)geschrieben oder auch gemalt, um den Senior*innen eine Freude zu bereiten. Die kam gut an. Die Bewohner*innen waren verzückt und gerührt. Herzlichen den Schüler*innen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen