Weihnachtsgeburtstag in Altenglan

Doppelter Grund zu feiern im „Haus im Glantal“

Für Anneliese Gabel gab es am 25.12. mehr als nur das Weihnachtsfest selbst zu feiern. Die Bewohnerin des „Haus im Glantal“ hat an diesem Tag nämlich Geburtstag und durfte im vergangenen Jahr sogar bereits die ‚große 100‘ hinter sich lassen. Stolze 101 Jahre jung wurde die Seniorin aus Altenglan. Ihren Ehrentag feierte sie gemeinsam mit ihrer Familie in entspannter Atmosphäre, aber auch innerhalb des „Haus im Glantal“ sollte der Bewohnerin nochmals deren verdiente Aufmerksamkeit zu Teil werden. So wurde die Jubilarin auch zu Beginn des neuen Jahres nochmals beschenkt. Stellvertretend für die gesamte Einrichtung überbrachte Einrichtungsleiterin Monika Jochum-Werth die Gratulationen und konnte dabei einmal mehr feststellen, welch beeindruckender Fitness sich Anneliese Gabel trotz des hohen Alters noch erfreuen kann. Für das neue Jahr blickt Gabel voller Zuversicht nach vorne. Da schließen wir uns der Optimistin doch gleich an und wünschen ihr ebenso nur das Beste!

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern