In der Adventszeit bekamen die Bewohner*innen Besuch von rund 30 Schüler*innen der Jakob Muth-Schule aus Kusel. Die Kinder waren mit dem Zug angereist und hatten einen wunderschönen selbstgebastelten Weihnachtsbaum im Gepäck. Jedes Kind hatte seinen Beitrag dazu selbstgebastelt, was den Baum so einzigartig macht. Natürlich wurde gleich ein geeignetes Plätzchen für das Dekorstück gesucht und in der Cafeteria auch gefunden. Anschließend sagen die Kinder und die Bewohner*innen gemeinsam Weihnachtslieder. Was für eine tolle Zusammenkunft. Alle fühlten sich sehr wohl und besonders die Senior*innen waren begeistert. Deshalb beschlossen Alt und Jung, dass solche Treffen doch ruhig öfter stattfinden könnten. Da freuen sich alle auf das nächste Jahr! Herzlichen Dank für den Besuch!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen