Weihnachtliche Spende

Eine Krippe für das „Haus im Glantal“

Kann eine Geste denn noch mehr im Sinne der Weihnacht sein. Walter Niebergall spendet dem „Haus im Glantal“ eine wunderschöne, selbstgebraute Weihnachtskrippe, die mit ganz viel Liebe fürs Detail gefertigt wurde. In die Wege geleitet, wurde diese herzliche Spende von Pflegemitarbeiterin Martina Pinter, die eine Verwandte des handwerklich begabten Altenglaners ist. Er habe die Krippe gerne gebaut und freue sich, wenn sie den Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen gefällt, so Niebergall. Im Namen der gesamten Einrichtung möchte man sich bei seinem Spendenengel zu tiefst bedanken. Margit Frombach aus der sozialen Betreuung hält abschließend fest: „Toll, dass es solche Menschen gibt.“ Und das finden wir auch!

rnv

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern