Von der Forstrunde zum Weinstrand

Betriebsausflug der „Tagespflege Überherrn“

Auch in diesem Jahr organisierte die „Tagespflege Überherrn“ einen Betriebsausflug für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diesmal ging es in die Wahlheimat der Pflegedienstleitung Myriam Giebel in das nördliche Saarland. Zuerst stand bei leider verregnetem Wetter eine Wanderung der  Forstrunde bei Nunkirchen auf dem Programm. Die Stimmung war trotz der Nässe gut und anschließend freuten sich die Teilnehmer*innen in der Pizzeria Visuvio in Nunkirchen einzukehren. Hier wurde köstlich gespeist, da waren sich alle einig. Gut und gemütlich gestärkt ging es gegen Abend dann an den Weinstrand nach Thailen. Hier kam dann doch nochmal die Sonne raus und so saß das Team bei strahlendem Sonnenschein bis hin zum Sonnenuntergang zusammen. Bei leckerem Rebensaft feierte man bis spät in den Abend und genoss den kollegialen Austausch. „Wie jedes Jahr war es wieder ein gelungener, gemütlicher Abend bei dem das komplette Team der Tagespflege noch enger zusammengewachsen ist“, resümiert die Pflegedienstleitung.