Tolle Begrüßung

Erste Bewohnerin im „Haus Weiselberg“

Schön! Die ersten Bewohner*innen sind im „Haus Weiselberg“ eingezogen, die neue Pflegeeinrichtung des Schwesternverbandes in Freisen-Oberkirchen. Das Leitungsteam und die Mitarbeiter*innen freuten sich riesig, als Edda Stoll-Glasen mit ihren Koffern vor der Tür stand, denn die Seniorin war tatsächlich die allererste Bewohnerin die in das neue Haus einzog. Da wurde natürlich erst einmal mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Mittlerweile ist sie natürlich nicht mehr alleine, denn schon am ersten Tag zogen weitere Senior*innen ein und die Tage darauf folgten und folgen weitere neue Nachbarn. Insgesamt stehen 48 Plätze zur Verfügung. Und es sind noch einige frei. Also einfach mal vorbei schauen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern