Tag der Wahrheit

Praxisanleiter drücken Daumen für „ihre“ Auszubildenden im „Eifelhaus“

Herrschaften, wie die Zeit vergeht. Vor drei Jahren wurden die Auszubildenden und heutigen Prüflinge im „Eifelhaus“ in Bitburg mit großen Augen und voller Fragezeichen von ihren Praxisanleitern, Marco Thielen und Ira Tischer, in Empfang genommen. Von diesen beiden wurden die Azubis durch mache Höhen und Tiefen begleitet. Nun war der Tag der Wahrheit gekommen. Drei Auszubildende der Generalistik und vier Pflegehelfer*innen haben ihre Prüfungen zum Examen absolviert.

Dazu drückten das gesamte Eifelhaus-Team und natürlich besonders die beiden Praxisanleiter ganz fest die Daumen. Und gerne holten sie sich auch göttlichen Bestand und zündeten deswegen in alter Tradition eine Kerze an. (Natürlich brandschutzgerecht mit Batterie Betrieb.)

Und nun heißt es Daumen drücken und auf das Ergebnis gespannt sein. Fortsetzungen folgt….

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern