Sommerfest

Spätsommer bringt gute Laune ins „Haus am Ringwall“

 

Zugegeben 2021 war nicht das sommerlichste Jahr und die Sonne hätte sich nach dem Geschmack vieler Deutscher gerne etwas öfter blicken lassen dürfen. Fakt ist jedoch: Sie war da und in diesem Fall sollte es auch ausgenutzt werden. So brachte uns auch der laufende September-Monat ein paar schöne Tage, was die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen vom „Haus am Ringwall“ zu einem kleinen gemütlichen Sommerfest veranlasste- alles natürlich gemäß der momentan geltenden Corona-Verordnungen. Mit sommerlich dekorierten Tischen wurde das richtige Ambiente geschaffen, um gemeinsam zu trinken, zu speisen und zu lachen. Insgesamt hatte man einen sehr schönen Nachmittag und es konnte Abschied von einem Sommer genommen werden, der nicht so wirklich einer war.

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern