Senior*innen des „Haus am Brühlpark“ besuchen Jacobi-Fest
Dank geht an alle Helfer*innen für die Unterstützung

Am 22. Juli machten sich die Bewohner*innen vom „Haus am Brühlpark“ bei schönstem Sonnenschein
auf den Weg zum Jacobi-Fest. Nach einem Rundgang entlang der Marktstände ging es in das Festzelt. Dort
wartete das Mittagessen, das den Bewohner*innen bei der tollen Festzeltatmosphäre gut geschmeckt
hat. Bevor es zum Umzug ging wurden die Fahrattraktionen bestaunt, da es früher solche Dinge ja noch
nicht gab.

Beim Jacobi-Festumzug erfreuten sich die Senioren an den bunten Kostümen und toll geschmückten Wägen. Im
Anschluss ging es wieder zurück in das „Haus am Brühlpark“. Unterstützt wurde das Mitarbeiterteam an diesem
Tag von zahlreichen Helfer*innen. Ohne diese Unterstützung wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern