Schuh-Shopping

Kleiner Ausflug für Senior*innen des „Haus in den Auen“

Ein erneuter Shopping-Ausflug mit Kollegin Beata Nawrot stand für zwei Bewohner*innen des „Haus in den Auen“ auf dem Programm. Grund dafür waren die kaputten Schuhe von Ruth Licht. Ohne lange dem veralteten Paar hinterher zu trauern, machte man sich auf den Weg ins Schuhgeschäft, um Neue zu kaufen. Dabei waren die beiden Damen allerdings nicht alleine. Denn Siegfried Fligg, ebenfalls Bewohner der Einrichtung, wurde als Begleitung mitgenommen, um als männliche Beratungsinstanz zu unterstützen. Nach dem erfolgreichen Einkauf wurden die müden Füße mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen wieder gestärkt, ehe es dann wieder zurück in die Einrichtung in Offenbach-Hundheim ging.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern