Rückblick: Halloween

DHV Eppelborn feierte gruselige Party

Das Team der Dezentralen Heimversorgung Eppelborn hat zusammen mit den Bewohner*innen der WGs eine Halloween-Party gefeiert. Nicht nur, dass die Gäste teils verkleidet kamen, auch die Dekoration der Tagesstruktur, wo die Feier stattfand, hatte es gruselig in sich. Ein besonders schöner oder grausiger Anblick waren aber die Snacks, die es zu Essen gab. Schleimiges, Spooky Donuts und viele andere Leckereien standen zur Verfügung. Den ganzen Abend über wurde gemeinsam gegessen und alkoholfrei getrunken und erzählt. Dazu gab es fetzige Musik und das ein oder andere schwingende Tanzbein konnte erspäht werden. Die Bewohner*innen hatten jede Menge Spaß und die Mitarbeiter*innen natürlich auch.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern