Prunksitzung in Hausen am Bach

Bewohner*innen des Haus am Brühlpark in Schrozberg feiern Fasching

Die närrische fünfte Jahreszeit hatte viele Fasenachtsliebhaber in den vergangenen Wochen fest im Griff. Auch die Bewohner*innen von unserem Haus am Brühlpark in Schrozberg wurden zu einer tollen Prunksitzung in „Hausen am Bach“ eingeladen. Unsere Bewohner*innen amüsierten sich prächtig bei dem kunterbunten Programm. Von Funkemariechentänzen, über lustige Büttenreden bis hin zu tollen Showtänzen war für jeden etwas dabei.

Für die Einladung, das tolle Programm und den herzlichen Empfang bedanken sich die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des Haus am Brühlpark recht herzlich und freuen sich schon auf die nächste kunterbunte und vielseitige Prunksitzung im nächsten Jahr!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern