Polizeibesuch in Waldmohr

Musiker des Landespolizeiorchesters unterhalten vor dem „Haus am Schachenwald“

Zwei Mitglieder des Landespolizeiorchesters Mainz, Thomas Humm und Jürgen Letter, machten einen kleinen Ausflug nach Waldmohr, um dort die Bewohner*innen des „Haus am Schachenwald“ zu besuchen und sie mit einem einstündigen Konzert zu überraschen. Die Freude darüber war enorm. Gemeinsam unternahmen sie unter anderem eine musikalische Reise nach Capri, wo die rote Sonne im Meer versinkt. Sie schwelgten aber auch gemeinsam in Erinnerungen als ein Medley von alten Volksweisen angestimmt wurde. Zwischen den Songs gab es in Form von humorvollen Anekdoten noch mehr auf die Ohren. Ein wirklich gelungenes Entertainment-rundum-Paket. Vielen Dank dafür!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern