Ostern im „Haus St. Margarethe“

Ganz viel Spaß gekrönt durch super Neuigkeiten

 

In der Pflegeeinrichtung „Haus St. Margarethe“ in Lichtenau wurde natürlich auch Ostern gefeiert. Zum Gründonnerstag backten die Bewohner*innen frische Hefehasen, die geschmacklich jeden Einzelnen überzeugten. Selbstverständlich wurden auch Eier gefärbt, was zu einem richtigen Spektakel mit ganz viel Spaß ausartete. Karfreitag ging es dann zum Gottesdienst der Evangelischen Kirche nach Lichtenau. Besonders froh waren die Bewohner*innen und deren Angehörige über die Mitteilung, dass pünktlich zu Ostern die gesetzliche Maskenpflicht abgeschafft wurde. Nun können die Senior*innen ihre Liebsten wieder in voller Pracht in die Arme schließen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern