Ostern im „Haus am Brühlpark“

Mitarbeiter*innen und Senior*innen konnten sich freuen

Natürlich werden Feiertage wie Ostern in den Pflegeeinrichtungen des Schwesternverbandes besonders gefeiert. Im „Haus im Brühlpark“ in Schrozberg wurde zum Beispiel schon vor Ostern gebacken – Hasenkekse. Und die Senior*innen backten natürlich mit und hatten eine riesige Freude dabei, ihre Fingerfertigkeit zu testen und zu trainieren. Das anschließende Essen des süßen Gebäcks bescherte dann wiederum eine Gaumenfreude.

Doch nicht nur die Senior*innen ließen es sich gut gehen. Das Leitungsteam hatte für jede*n Mitarbeiter*in ein kleines Ostergeschenk zum Dank für die engagierte Arbeit versteckt. Hoffentlich haben das Nest auch alle gefunden 😊.

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern