Ostermarkt in Fremersdorf

Viel Treiben im „Haus St. Barbara“

Endlich konnte auch das „Haus St. Barbara“ wieder zum traditionellen Ostermarkt in und um die Pflegeeinrichtung in Rehlingen, im Ortsteil Fremersdorf einladen. Nach zweijähriger Pause brannten die Liebhaber der Hobbykunst schon darauf, die vielen Stände des österlichen Handwerks abzubummeln. Es gab Dekoration aus Holz und Ton, selbstgemachte Postkarten und Gratulationskarten, Bücher, Gesticktes, Gestricktes und vieles mehr. Viele Besucher*innen waren zugegen, natürlich auch Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen, die sich selbst eine hübsche neue Deko gönnten. Zwischendurch konnte man sich zum Beispiel bei Kaffee und Kuchen stärken. Ein schöner und gelungener Tag.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern