Olympiade in Altenglan

Sportliche Wettkämpfe in der Tagespflege begeistern

In der „Tagespflege Altenglan“ wurde eine Olympiade veranstaltet. Die Gäste waren vom abwechslungsreichen Angebot begeistert. Es wurden verschiedene Disziplinen durchgeführt: Ringe werfen, Flaschen werfen, Kegeln, Säckchen in Eimer werfen und Bälle auf Zeit suchen. Für eine Erfrischung und Stärkung zwischen den sportlichen Aktivitäten wurde natürlich auch gesorgt. Sieben Gäste haben an den Olympischen Spielen teilgenommen, für die ersten drei Plätze gab es Medaillen. Alle anderen erhielten eine Urkunde.

Platz 1 machte Herr Börtzler, Platz 2 ging an Frau Urban und Platz 3 wurde von Herrn Gutzmann belegt. Herzlichen Glückwunsch den sportlichen Gewinnern!

Derzeit können wegen der Corona-Richtlinien nur acht Gäste aufgenommen werden, aber Pflegedienstleiter Maciej Korzekwa weist darauf hin, dass sich Interessenten gerne melden können, Tel.: 06381-9953820 oder per E-Mail >>>

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern