Niemals geht man so ganz

Das „Haus St. Wendelin“ freut sich auf Jutta Kotzmann vom „Haus am Brühlpark“

„Ohne Abschiede würden wir nicht weitergehen, da blieben uns unzählige Abenteuer verborgen“.

Mit diesen Worten verabschiedete das „Haus am Brühlpark“ Jutta Kotzmann, die nach zwei Jahren als stellvertretende Pflegedienstleitung die Einrichtung verlässt. Auch wenn sie bereits von ihren Kolleg*innen vermisst wird, gibt es immerhin eine gute Nachricht, denn Jutta Kotzmann bleibt dem Schwesternverband weiterhin erhalten. Zwar leistet sie dem familienfreundlichen Pflegeträger nicht mehr in Schrozberg ihre treuen Dienste, dafür allerdings in Assamstadt im „Haus St. Wendelin“. Wir wünschen ihr ganz viel Glück bei ihrer neuen Aufgabe und drücken ihr die Daumen, dass sie sich dort genauso gut einlebt wie sie es beim „Haus am Brühlpark“ getan hat.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern