Nicht unterzukriegen trotz Regen!

Sommerfest des „Haus St. Ambrosius“

Für einen tollen Tag brauch es nicht immer tolle Bedingungen. Das beweisen Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen des „Haus St. Ambrosius“. Denn das geplante Sommerfest der Pflegeeinrichtung aus Irrel wurde von Regen und Sturm heimgesucht, was das Aufkeimen sommerlicher Glücksgefühle erheblich erschwerte. Dennoch ließen sich die Anwesenden davon nicht die Laune verderben. Dank einer super Teamarbeit wurde die Feier schnell nach drinnen verlagert, wo die Jagdhornbläser wieder für gute Stimmung sorgten. Doch später zeigte sich die Sonne und der Regen wurde scheinbar von den Hörnern weggeblasen. So konnte das Fest für die verbleibende Zeit wieder Open-Air fortgeführt werden. Sogar der Grill wurde wieder angeschmissen und auch der Betrieb der Cocktailbar wurde wieder aufgenommen. Eine überaus gelungene Feier!

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern