Das „Haus Neumünster“ ist in Betrieb

Neue Pflegeeinrichtung in Ottweiler

Die neue Pflegeeinrichtung für Senior*innen auf dem Ottweiler Betzelhübel hat geöffnet. 37 Bewohner*innen des alten „Haus Bliesaue“ sind in das moderne „Haus Neumünster“ umgezogen und haben sich bereits eingelebt. Insgesamt stehen 49 Einzelzimmer mit eigenem Bad zur Verfügung – die Nachfrage auch von Senior*innen rund um Ottweiler war groß. Besonders beliebt ist schon jetzt die einladende Cafeteria, die von den Bewohner*innen gerne genutzt wird. Hier verbringen sie gerne Zeit mit ihren Liebsten, die zu Besuch kommen. Die benachbarten 12 Service-Wohnungen, vermietet vom Schwesternverband, werden ebenso in den nächsten Wochen bezogen.

Mehr Informationen zur neuen Einrichtung finden Sie hier: https://haus-neumuenster.schwesternverband.de/

Es sind auch noch ein paar offene Stellen zu besetzen. Schaut einfach auf unserer Karriereseite nach.

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern