Nachfolger*in gesucht

Reinigungskraft der Verwaltungszentrale geht in Rente

Vor fast 30 Jahren hat Angela Schmolze aus Steinbach als aushelfende Reinigungskraft in der Verwaltungszentrale des Schwesternverbandes angefangen zu arbeiten. Und sie ist geblieben, wollte nicht mehr in ihrem alten Job als Friseurin zurück. Ende des Jahres geht die dann 63-Jährige in Rente und sucht nun eine*n Nachfolger*in.

„Ich habe als junge Mutter angefangen, weil für mich die Arbeitszeiten und die Nähe zum Arbeitsplatz einfach ideal waren.“ Montags bis freitags von 16.30 bis 19.30 Uhr ließ sich wunderbar mit der Familie vereinbaren, wie sie erzählt, und die familiäre Atmosphäre und das Arbeitsklima habe ihr immer gut gefallen. „Ich bin immer gerne zur Arbeit gekommen“, sagt Angela Schmolze lächelnd. Trotzdem freut sie sich nun auf den wohlverdienten Renteneintritt. Die Freizeit spontaner genießen, öfter mal einen Kurztrip mit dem Camper einlegen –das sind die Pläne für das kommende Jahr. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

Interesse in die Fußstapfen von Angela Schmolze zu treten? Dann schnell bewerben, die Stellenausschreibung finden Sie hier: https://karriere.schwesternverband.de/stellenangebote/reinigungskraft-in-der-verbandszentrale249/