Motorradfahrer spenden für Kinder

„Wohnen für Kinder und Jugendliche“ freut sich über Geschenke

Die Knieschleifer Regionalgruppe Saarland trifft sich mit ca. 90 Mitgliedern regelmäßig, um gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen und ihrem Hobby – dem Motorradfahren – nachzukommen. Die Gruppenmitglieder Berndt Kuhn und Maike Hart waren vor Weihnachten im „Wohnen für Kinder und Jugendliche“ in Ottweiler Überbringer einer frohen Botschaft. An der Weihnachtsfeier der Knieschleifer wurden Spenden gesammelt, um den Bewohner*innen der Einrichtung eine Freude zu machen. Es konnte auch per Paypal gespendet werden. Berndt Kuhn und Maike Hart kauften von den Spendengeldern dann Spielsachen und Kleider für die Kinder und Jugendlichen, die sie vor Weihnachten an Einrichtungsleiter Ralf Wiehn übergaben.

Eine grandiose Sache. Die Kinder und Jugendlichen haben sich an Weihnachten natürlich riesig gefreut. Herzlichen Dank dafür!

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern