Mobile Küche gespendet

Freude über Spende des Fördervereins im „Haus Marienhöhe“

Da staunten Tamara Huppert, Einrichtungsleiterin des „Haus Marienhöhe“ in Dahlem, und Betreuungskraft Carolin Heck nicht schlecht. Hans-Josef Schmitt, der Vorsitzende des Fördervereins der Senioreneinrichtung, beschenkte sie mit einer Mobilen Küche. Diese wurde durch den Förderverein gestiftet. Tamara Huppert und Carolin Heck freuten sich riesig und hatten direkt viele Ideen im Kopf, wie sie die Mobile Küche demnächst in den Wohnbereichen bei schönen Kochaktionen einsetzen können. Sie bedankten sich herzlich für diese großzügige Spende für die Bewohner*innen.

Tamara Huppert ist bereits seit Juni 2022 die Einrichtungsleitung des „Haus Marienhöhe“. Sie bringt Erfahrung mit, hat bereits zuvor als PDL und Qualitätsbeauftrage bei einem anderen Träger gearbeitet. „Ich wurde im Haus sehr gut aufgenommen, vom Team, von den Bewohnern und auch den Angehörigen. Ich habe mich gut eingearbeitet, fühle mich sehr wohl und freue mich nun darauf, in diesem neuen Jahr schöne Aktionen, wie das Sommerfest durchzuführen und auch neue Kontakte im Ort zu knüpfen“, sagt die 36-Jährige. Die gelernte Altenpflegerin blickt positiv auf die neue Herausforderung in Dahlem und steht natürlich auch interessierten Angehörigen und Pflegebedürftigen bei Fragen rund um die Pflege oder das Wohnen im „Haus Marienhöhe“ zur Verfügung. Kontakt per E-Mail: tamara.huppert@schwesternverband.de oder telefonisch, Tel. 02447 – 917960.

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern