Mitarbeiterinnen verabschiedet

Informationsveranstaltung der Verbandszentrale in Ottweiler

Bei einer rund zweistündigen Informationsveranstaltung für die rund 100 Mitarbeiter*innen der Verbandszentrale wurden zwei langjährige Angestellte in die wohlverdiente Rente verabschiedet. Judith Stoll kam vor über 33 Jahren zunächst als Telefonistin zum Schwesternverband in die Trägerzentrale, wurde dann Verwaltungsangestellte und arbeitete seit 26 Jahren als Sachbearbeiterin in der Personalabteilung. Alexandra Matthei war ebenso 33 Jahre lang in der Verbandszentrale in Ottweiler tätig. Sie arbeitete in der Finanzbuchhaltung, machte aber vor zehn Jahren einen fünfjährigen Abstecher in die Verwaltung des „Haus am Mühlenweg“ im Ortsteil Fürth, um auch einmal „die andere Seite“ kennenzulernen. Der Vorstand und die Abteilungsleiterinnen verabschiedeten Judith Stoll und Alexandra Matthei, dankten ihnen für das langjährige Engagement und wünschten den beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Bei der Informationsveranstaltung wurden die Mitarbeiter*innen über aktuelle Projekte, anstehende tarifliche Änderungen und vieles mehr informiert. Es gab Gelegenheit, um Fragen zu stellen und sich im Anschluss an den offiziellen Teil bei einem kleinen Get-Together näher kennenzulernen und auszutauschen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern