Mehr als verdient!

Ruhestand bei Karla Steinmetz aus dem „Haus am Mühlenweg“

Für das „Haus am Mühlenweg“ ist es zugegeben ein bemerkenswerter Verlust. Dennoch freuen sich Kollegen und Kolleginnen natürlich zusammen mit Karla Steinmetz, für die Ende letzten Jahres ihr mehr als verdienter Ruhestand begonnen hat. Seit 2015 war sie als Pflegefachkraft in der Einrichtung aus Ottweiler tätig und bleibt ihren ehemaligen Mitarbeiter*innen als sehr wertschätzende und engagierte Kollegin in Erinnerung.

„Das Wohl der Bewohner hat ihr immer enorm am Herzen gelegen“, berichtet Einrichtungsleiterin Sylvia Schmidt über die stets sehr geschätzte Pflegekraft. Gemeinsam mit dem gesamten Team des „Haus am Mühlenweg“ wünschen wir Karla weiterhin viel Gesundheit und dass sie ihren Ruhestand noch lange genießen kann.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern