MDL Arnulf von Eyb zu Besuch

Politiker besichtigt „Haus am Brühlpark“

Anlässlich seiner Sommertour besuchte MDL Arnulf von Eyb das „Haus am Brühlpark“ in Schrozberg. Empfangen wurde der Politiker aus Dörzbach von Einrichtungsleitung Dorothee Hirt und Pflegedienstleiter Michael Dethloff. Von Eyb informierte sich sehr interessiert zwei Stunden lang in lockerer Atmosphäre über das Haus, den Schwesternverband als Träger und die allgemeine Lage in der Pflege. Bei einer Führung durch das Haus konnte sich der Gast über die schöne räumliche Ausstattung freuen und lobte vor allem die gepflegte Außenanlage. Eine echte Besonderheit!

Die Gelegenheit des politischen Besuchs wurde genutzt, dass die Mitarbeiter*innen im Vorfeld ihre Wünsche formulieren konnten, die in einem Glas gesammelt an MDL Arnulf von Eyb stellvertretend von Dorothee Hirt übergeben wurden. Dieser versprach sorgsam damit umzugehen und alle Wünsche aufzunehmen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern