Leckeres Kaiserstühler Landeis

Häuser in Endingen freuen sich über eisige Überraschung

Da freuten sich die Senior*innen der Häuser St. Katharina und Dietrich Bonhoeffer in Endingen, als Ramona Keller vorfuhr und leckeres Kaiserstühler Landeis im Gepäck hatte. An den ersten warmen Frühjahrstagen konnten die Bewohner*innen der Pflegeeinrichtungen in Endingen das Eis genießen.

Gesponsert wurde das Eis von der Spieltruhe Endingen, Landmode Hirtler Endingen, Sport Treff Endingen und der Kaiserstühler Eismanufaktur Königschaffhausen. Herzlichen Dank dafür! Außerdem ein großer Dank an die Initiatorinnen Ramona Keller und Heidi Sutter, die das Eisvergnügen bereits das dritte Jahr in Folge organisierten. Michael Zimmermann, Einrichtungsleiter des „Haus St. Katharina“ nahm das Eis stellvertretend entgegen. Super Aktion!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern