Leckere Plauderrunde

Kaffee und Kuchen im „Haus am Ringwall“

Wie so oft sind es ja manchmal die kleinen Freuden, die das Leben so großartig machen. Ein schöner Kaffeeklatsch im „Haus am Ringwall“ mit selbstgebackenen Kuchen bereitete einigen Seniorinnen aus Nonnweiler-Otzenhausen vermutlich eine Freude dieser Art. Unterstützt von den Ideengeberinnen Karin Gläser und Karina Naumann aus der Betreuung, backten die Bewohnerinnen eine leckere Erdbeertorte, welche die anschließende Plauderrunde perfekt abrundete. Also quasi doch eher die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Mit großem Spaß tauschten sich die Damen über vergangene Tage aus, was sich im Vergleich zu heute alles verändert hat und all das, was sie sonst noch so beschäftigt. Der Wiederholungsbedarf wurde bereits kundgetan, allerdings möchten die Seniorinnen dann zum Kuchen und Kaffee auch einen Eierlikör trinken. Wir sind jedenfalls zuversichtlich, dass sich dieser Wunsch mit Sicherheit irgendwie erfüllen lässt.