Laut, fröhlich und bunt

Die Fastnacht im „Haus in den Auen“

Wie bereits im letzten Jahr war es in 2024 ebenso wieder laut und fröhlich und bunt im „Haus in den Auen“ in Offenbach-Hundheim. Beim hausinternen Faschingsumzug haben sehr viel Bewohner*innen teilgenommen. Auf den Fluren war es zwar sehr eng, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Senior*innen waren sehr über das „Wurfmaterial“ erfreut, dass aber natürlich nicht geworfen wurde, sondern liebevoll an die Bewohner*innen verteilt wurde. Alle haben laut gesungen und sind durch die Flure der Einrichtung spaziert. Zum Abschluss traf man sich zum bunten Kaffeekränzchen und einige Mitarbeiter*innen hatten ein kleines Bühnenprogramm zusammengestellt. „Es war einfach wunderbar“, schwärmt Beata Nawrot von der Sozialen Betreuung.

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern