Langjährige Mitarbeiterin geht in Rente

Auf Erika Wüst war im „Haus St. Josef“ immer Verlass

 

Erika Wüst wurde von ihren Kolleg*innen im „Haus St. Josef“ in Königheim in die wohlverdiente Rente verabschiedet. Diese war quasi schon überfällig, denn Erika Wüst ist bereits stolze 73 Jahre alt. 2011 kam die Servicekraft ins „Haus St. Josef“ und damit zum Schwesternverband. Die letzten vier Jahre war sie auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung angestellt. Nichtsdestotrotz war auf Erika Wüst immer Verlass, wie das Leitungsteam des Küchen- und Servicebereichs, Benedikt Scheder und Tina Hammerich, sagt. Sie war bei Mitarbeitern wie Bewohnern immer gern gesehen und hat das Team über viele Jahre hinweg unterstützt. Dafür wurde ihr bei einer kleinen Abschiedssause mit einem Präsent sowie Sekt und Gebäck noch einmal ganz herzlich gedankt.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern