Kommen und bleiben

Neue Lehrlinge und alte Hasen im „Haus St. Margarethe

Ende September wurden im „Haus St. Margarethe“ in Lichtenau-Ulm neue Azubis willkommen geheißen. Samantha Agnello und Kamar Bakkor werden die einjährige Ausbildung zur Pflegehelferin absolvieren, Monika Weisbrod hat sich dazu entschlossen, die dreijährige Pflegefachfrau-Ausbildung zu beginnen. Neu sind die Damen im Haus aber nicht, sie waren schon zuvor in der Pflegeeinrichtung des Schwesternverbandes tätig. Einrichtungsleiterin Ute Rau sowie Praxisanleiterin Ruth Woideck freuen sich, dass die drei Mitarbeiter*innen sich für die Ausbildung entschieden haben und wünschen ihnen einen guten Start, Glück und Erfolg sowie gutes Durchhaltevermögen.

Fast gleichzeitig hat Lara Braun ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau erfolgreich beendet. Besonders freuen sich Ute Rau und ihr Team darüber, dass sie in Vollzeit im „Haus St. Margarethe“ bleiben wird. Insgesamt konnten so in 2023 drei Absolventinnen beglückwünscht werden.

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern