Komm ins Team des „Haus am Kyllufer 2.0“

Bei Rosenmontagsumzug für Neueröffnung geworben

Die Mitarbeiter*innen des „Haus am Kyllufer“ in Kordel, das vor fast drei Jahren von der Jahrhundertflut in der Eifel betroffen war, gingen als Gruppe beim Kordeler Fastnachtsumzug mit. Wurfmaterial hatten sie von freundlichen Sponsoren erhalten: Bäckerei Schmitz in Welschbillig und Grünpflege Pinkernell. Die Mitarbeiter*innen machten gute Stimmung und warben bei der Gelegenheit für die Neueröffnung, die nach der Renovierung im Sommer ansteht. Hierzu werden auch wieder neue Kolleg*innen gesucht, worauf beim Rosenmontagsumzug ebenfalls aufmerksam gemacht wurde. Die Mitarbeiter*innen sind Feuer und Flamme und freuen sich schon jetzt, das „Haus am Kyllufer 2.0“ im Sommer nochmal beziehen zu können. Und im nächsten Jahr wollen sie natürlich wieder mit beim Fastnachtsumzug dabei sein. Dann aber mit Bewohner*innen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern