Ins Herz geschlossen

Die neue Katze des „Haus Friedrich Ludwig Jahn“

 

Die Bewohner*innen des „Haus Friedrich Ludwig Jahn“ sind zurzeit überglücklich über das neuste Mitglied der Pflegeeinrichtung. Denn bei Odin handelt es sich um einen ganz besonders flauschigen Freund. Die Katze aus der Nachbarschaft ist den Senior*innen und dem Team schon länger bekannt gewesen, da sie mit regelmäßigen Besuchen immer wieder Freude in die Einrichtung brachte. Nach einer Zeit gefiel es Odin dann aber so gut, dass er das „Haus Friedrich Ludwig Jahn“ gar nicht mehr verlassen wollte. Zum Wohle der Katze entschlossen sich die Vorbesitzer*innen schweren Herzens dazu, Odin der Pflegeeinrichtung zu überlassen. Somit ist Odin nun ganz offiziell eine Schwesternverband-Katze, die in Dudweiler bereits von allen ins Herz geschlossen wurde.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern