Hutmacherfest

Ausflug des „Haus in den Auen“

 

Was für ein ereignisreicher Ausflug für die Senior*innen vom „Haus in den Auen“! Bei bestem Wetter machten sich die Bewohner*innen und Betreuer*innen auf nach Kusel zum „Hutmacherfest“, wo sie direkt zu Beginn von Marktmeisterin Andrea Fauß persönlich begrüßt worden sind. Das inzwischen auch als „Altstadtfest“ betitelte Spektakel zeichnet sich jährlich durch ein vielfältiges Programm aus. Zahlreiche Verkaufsstände lassen dem leiblichen Wohl keine Wünsche offen. So konnten sich die Senior*innen mit einem leckeren Eis oder Kaltgetränk der schönen Blasmusik lauschen. Besonders gut gefallen haben den Bewohner*innen auch die vielen netten Gespräche, die sie mit anderen Festbesucher*innen führen konnten. Dieser Tag hätte kaum schöner sein können.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Firma „Fahrservice Rosenberger Inh. Matthias Ludwig“, die den Hin- und Rücktransport ermöglichte.

 

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern