Holger Wohlfart ist zurück

„Haus St. Wendelin“ begrüßt alt bekannten Einrichtungsleiter

Holger Wohlfart ist in der Pflegeeinrichtung in Assamstadt seit langem bekannt und beliebt. Von November 2015 bis im Juli war er Einrichtungs- und Pflegedienstleiter im „Haus St. Wendelin“. Wegen interner Umstrukturierungen hat er Assamstadt verlassen und eine neue Herausforderung in Boxberg angenommen, wo er die Leitung einer anderen Einrichtung des Schwesternverbandes übernahm. „Das kleine Haus in Assamstadt liegt mir aber sehr am Herzen, weil es so familiär ist. Deshalb habe ich, als es sich anbot, die Chance ergriffen und mich wieder auf die Leitungsstelle beworben und Glück gehabt“, erzählt Wohlfart. Nun leitet er beide Einrichtungen, in Boxberg und Assamstadt jeweils zu 50 %, wird aber jeweils von einer Pflegedienstleitung unterstützt. Interessenten – egal ob Bewohner*innen oder Mitarbeiter*innen – können sich gerne mit Holger Wohlfart in Verbindung setzen, unter T. 06294 427210 oder per Mail holger.wohlfart@schwesternverband.de

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern