Hoher Besuch in Bitburg

Landrat informiert sich in der Pflegeschule

Im Rahmen seiner regelmäßigen Betriebsbesuche war der Landrat des Eifelkreis Bitburg-Prüm, Andreas Kruppert, auch in der „Pflegeschule Bitburg“ zu Gast. Im Rahmen seines Schulbesuchs wurde er von Nicole Grundhöfer-Kukfisz vom Vorstand des Schwesternverbandes, sowie von Julia Rahn, der Gesamtleitung der Schulbetriebe des Schwesternverbandes begrüßt. Begleitet wurde der Landrat von Helmut Berscheid, dem Amtsleiter der Kreisverwaltung, sowie dem Bürgermeister der Stadt Bitburg, Joachim Kandels. Die Vertreterinnen des Schwesternverbandes informierten die Gäste über die Schule und ihr Angebot, führten die politischen Vertreter durch das Schulgebäude und nutzten die Gelegenheit für ein informativen Austausch.

v.l.n.r. Andreas Kruppert, Helmut Berscheid, Nicole Grundhöfer-Kukfisz, Julia Rahn und Joachim Kandels

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern