Hier spielt die Musik

Live-Konzert vor den Türen des „Haus Göttschied“

Fast schon richtige „Logeplätze“ hatten einige der Bewohner*innen von „Haus Göttschied“ sich bei einem Konzert zweier Polizeibeamter gesichert. Aufgrund der wegen Corona geltenden Regeln musste das Konzert der Instrumentalisten im Außenbereich stattfinden. Der Freude der Bewohner tat das keinen Abbruch – hat man doch eine angenehme Lösung gefunden auch von Innen den schnellen und langsamen Melodien der Blasmusik zu lauschen. Die Polizisten kamen erneut vom Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz, die diese Tage schon in einigen Einrichtungen des Schwesternverbandes unterwegs waren. Herzlichen Dank dafür. Die Senior*innen und Mitarbeiter*innen freuen sich jedes Mal sehr über die Besuche und die gelungene Abwechslung.

 

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern