Hier gibt´s viel zu feiern!

Jubilare im „Service-Center Oberkirch“

Beim Pflegedienst in Oberkirch kann man gut arbeiten. Der Beweis: sage und schreibe vier Mitarbeiterinnen des „Service-Center Oberkirch“ feierten im Jahr 2020 ein Dienstjubiläum. Da die Weihnachtsfeier, bei der die Ehrung normalerweise erfolgt, coronabedingt ausfallen musste, fehlte zwar der offizielle Rahmen, die Wertschätzung der Arbeit der vier Mitarbeiter*innen kam dennoch nicht zu kurz. Pflegedienstleiter Karlheinz Haupt überreichte wunderschöne Blumensträuße, Karten und Gutscheine an die vier Jubilarinnen.

Auch wir gratulieren Regina Schmälzle zum 20-jährigen Dienstjubiläum, Patrizia Becker zum 15-jährigen und Christel Bischoff sowie Ingrid Witt zum 25-jährigen Dienstjubiläum! Obwohl Ingrid Witt bereits im Ruhestand ist, arbeitet sie noch weiterhin in einer geringfügigen Beschäftigung beim Schwesternverband und bereichert das Team in Oberkirch mit ihrem Erfahrungsschatz. Schön, wenn man dem Team so treu bleibt.