Krautheimer Frühling

Mitarbeiter*innen des Haus St. Wendelin präsentieren sich auf Gewerbemesse

Vergangenen Sonntag veranstaltete der Gewerbeverein Krautheim einen verkaufsoffenen Sonntag mit vielen bunten Aktionen in Krautheim und einer Gewerbe- und Ausbildungsmesse. An dieser Messe war in diesem Jahr zum ersten Mal auch der Schwesternverband mit den Mitarbeiter*innen aus dem Haus St. Wendelin aus Assamstadt vertreten.

Die Messe und auch der verkaufsoffene Sonntag waren rege besucht und viele Interessierte kamen zum Messestand des Schwesternverbandes. Mit den kunterbunten und ausgefallenen Merchandise-Artikeln konnte sich der Schwesternverband sehr gut in Szene setzen, den Besuchern eine Freude bereiten und sich in der Region bekannter machen.

Der Messeauftritt war ein voller Erfolg und die Reaktionen äußerst positiv, so dass spontan zugesagt wurde, auch im nächsten Jahr wieder mit einem Messestand auf der Krautheimer Frühlingsmesse teilzunehmen.