Weihnachtliches Musical im „Haus im Glantal“

Schüler*innen überraschten Bewohner*innen mit lustigem Theaterstück

Ein kunterbuntes Theaterstück war mal eine andere Art, Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Die Bewohner*innen des „Haus im Glantal“ in Altenglan hatten das Glück. Hier waren die Schüler*innen der Theater-AG der Altenglaner Realschule plus vor Ort und gaben ihr schauspielerisches Talent zum Besten. Sie amüsierten die Bewohner*innen mit einem lustigen und interaktiven Weihnachtsstück, bei denen die Senior*innen zum Mitsingen aufgefordert wurden.  Dieser außergewöhnliche Vormittag begeisterte Schüler*innen und Bewohner*innen gleichermaßen, sodass sich alle schon auf einen erneuten Auftritt im neuen Jahr freuen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern