Bunte Blumen und Musik

Haus im Glantal veranstaltete Frühlingsfest

Vergangenen Donnerstag veranstaltete die Einrichtung Haus im Glantal in Altenglan für die Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und Angehörige ein buntes Frühlingsfest. Dazu wurde die Cafeteria und die Flure der Einrichtung mit vielen frischen Blumen und Frühlingsdekorationen geschmückt.

Neben Kaffee und Kuchen bot Bewohner Rudolf Bleiching gemeinsam mit der sozialen Betreuung eine unterhaltsame Musikeinlage. Er sang ein eingeübtes Potpourri mit vielen bekannten Liedern. Auch nach dieser tollen Showeinlage wurden die Anwesenden durch Bernd Bunn aus Idar Oberstein mit bunter Unterhaltungsmusik bestens amüsiert. Viele Bewohner*innen hielt es nicht mehr auf ihren Stühlen und legten einige spontane Tanzeinlagen aufs Parkett.

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern