Halloweenparty in Neunkirchen

Eine schaurig-schöne Gruselnacht im Unteren Markt

Willkommen auf der Halloweenparty am Unteren Markt in Neunkirchen.

Um die Party in Schwung zu bringen, gab es in unserem schaurig-schön dekorierten Club zum Einstieg eine selbstgemachte Gruselbowle mit schwimmenden Augen. Außerdem wurden selbstgebackene Muffins und allerlei „Süßes und Saures“ bereitgestellt. Mit der passenden Musik und unter einer Discokugel mit verschiedenen Lichteffekten forderten die Bewohner*innen sich gegenseitig zum Tanz auf. Anstatt des alltäglichen Abendbrots gab es diesmal eine leckere selbstgekochte Kürbiscremesuppe. Doch die Party war noch lange nicht zu Ende, denn es wurde noch zu vielen weiteren schönen Liedern gesungen und getanzt.

Insgesamt hat es allen Bewohner*innen sehr gut gefallen und sie können die nächste Party der Azubis kaum abwarten.

 

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern