Grill-Spaß-Chill-Fest

Mitarbeiter-Event des „Haus an der Tauber“

Die Mitarbeiter*innen des „Haus an der Tauber“ hatten einen tollen Tag! Für ihr tolles Engagement in der Pflegeeinrichtung des Schwesternverbandes in Creglingen wurde nämlich ein Fest veranstaltet, das zum Grillen und zum Chillen einlud. Die Mitarbeiter*innen genossen die ausgelassenen Stunden, das schöne Wetter und freuten sich, auch einmal quasi privat ein paar schöne Stunden zusammen zu haben und sich teilweise auch kennenzulernen.

Die Gelegenheit wurde genutzt, den neuen Einrichtungsleiter Thomas Hörber offiziell vorzustellen. Petra Meyer, Regionalleiterin des Pflegeverbundes Main-Tauber, verabschiedete sich also als Einrichtungsleitung und gab das Zepter dem Kollegen in die Hand. Wir wünschen Thomas Hörber für die neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg!

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern