Glückliche Geburtstagskinder

Gleich zwei Gratulationen im „Haus im Glantal“

Geburtstag mal zwei im „Haus im Glantal“. In Altenglan wurde sowohl Bewohnerin Hedwig Grindemann zu ihrem 99. Geburtstag als auch Mitarbeiterin Inge Diehl zu ihrem 60. Geburtstag gratuliert.

Hedwig Grindemann gilt in der Einrichtung als echte Frohnatur und ist nun kurz davor, das phänomenale Alter von 100 Jahren zu erreichen. Die Seniorin ist im heutigen St. Julian geboren, das damals noch als Gumbsweiler bekannt gewesen ist. Dort lebte Sie bis zu ihrem Einzug in das „Haus im Glantal“. Leider verlor sie schon früh ihren Ehemann sowie bereits zwei von ihren insgesamt vier Kindern. Nichtsdestotrotz ist Hedwig Grindemann immer am Strahlen- „ein richtiger Herzensmensch“, wie sie Margit Frombach von der Sozialen Betreuung beschreibt.

Inge Diehl arbeitet bereits rund sieben Jahr lang im „Haus am Glantal“. Seit zwei Jahren übernimmt sie die koordinierende Funktion der Service-Kräfte und überzeugt jeden Tag aufs Neue mit ihrer hervorragenden Arbeit.

Beide Geburtstagskinder wurden – wie es sich gehört- ordentlich beglückwünscht und beschenkt. Auch wir sagen „alles Gute“ und wünschen sowohl ganz viel Glück als auch Gesundheit.