Geschenkezeit

„Tagespflege Bitburg“ wird kreativ für seine Gäste

Die Gäste der „Tagespflege Bitburg“ sind für die Mitarbeiter*innen mehr als einfach Kund*innen. Ihnen sind die Besucher*innen der Tagespflege richtig ans Herz gewachsen. In der Weihnachtszeit, auch bekannt als die Zeit des Schenkens, wollte man es deshalb auch nicht versäumen mit einer kleinen Aufmerksamkeit seine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen. Die Tagespflege hat uns Fotos des Geschenks gesendet, das in diesem Jahr an alle Gäste verteilt wurde. Eine verpackte Deko-Tafel mit einem kleinen Engelchen und einem gerollten Brief dran befestigt. Das besonders Schöne daran ist die Inschrift auf der Tafel:„Ich wünsche dir einen Engel und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.“ Solch tollen Worte können manchmal das schönste Geschenk sein, das man überhaupt bekommen kann. Das könne die Gäste der „Tagespflege Bitburg“ mit Sicherheit bestätigen.

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern